Als Leiter:in mitmachen

Interessiert, dich als Campleiter:in für schneezüri einzusetzen - oder gar als Hauptleiter:in?
Finde hier die Informationen und das Anmeldeformular:

Grundsätzlich sind bei uns die Hauptleiter:innen verantwortlich für die Zusammenstellung ihrer Teams.

Jörg Bühler sammelt deine Adresse und deine Angaben und leitet sie an die Hauptleiter:innen weiter. Wenn Bedarf da ist, wird er/sie sich anschliessend bei dir melden.

Wenn du möchtest, kannst du dich aber auch direkt bei einer Hauptleiterin/einem Hauptleiter melden. Die (Email-)Adressen findest du auf den jeweiligen Camp-Seiten, die Übersicht über die aktuellen Camps findest du hier. Die Schulhauslager werden allerdings nicht auf dieser Website ausgeschrieben.

Machst du bei schneezüri.ch als Leiter:in mit, profitierst du von Ermässigungen für deine J&S Weiterbildung und weiteren Weiterbildungsangeboten.

Melde dein Interesse mit einer Email an joerg.buehler@schneezueri.ch oder gib deine Daten per Webformular an uns weiter.

Interesse anmelden

1910 (2002)-2024 schneezüri.ch | Impressum Datenschutz